In uns allen steckt ein Kind

Toys 'n Bricks ist ein kleines Familienunternehmen, welches das vielseitige Erleben im Spiel fördern will. Eigene Erfahrungen haben gezeigt:

  • Das vertiefte, ungestörte Spiel ist für die gesunde Entwicklung des Kindes unerlässlich und stärkt die Konzentrationsmöglichkeit.  
  • Gemeinsames Spiel überwindet Grenzen und schafft Vertrauen.
  • Das Spiel zwischen Kind und Eltern ist eine Chance, gemeinsam etwas zu erleben, sich auszutauschen sowie Freude und Aufregung zu teilen.
  • In jedem steckt ein Kind. Das vertiefte Spiel befreit von Stress und lässt uns unsere Alltagssorgen für kurze Zeit vergessen. Dieser Erholungseffekt ist in unserer hektischen Welt von grossem Wert.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Spielen für Menschen in jedem Alter zu unterstützen. Weil uns das fantasievolle Spiel besonders am Herzen liegt, lehnen wir  Spielartikel wie beispielsweise fertig eingerichtete Puppenstuben ab. Stattdessen setzen wir auf Basisspielartikel, die sowohl nach Anleitung zusammengebaut werden können, als auch zu kreativen Eigenerfindungen anregen.  

"Hallo meine Freunde, mein Name ist Norman. Ich freue mich schon mit dir meine Lieblingsspielzeuge auszuprobieren."

"Auf Anmeldung könnt ihr die Produkte auch bei mir anschauen."


Unsere Lego-ähnlichen Produkte sind meistens mit den Original Lego-Sets kompatibel bei gleichzeitig günstigen Preisen.